Termine der Feuerwehr Groß Gastrose

Grundsätzliches:

Die Ausbildungen/ Veranstaltungen der Feuerwehr Groß Gastrose werden im aktuellen Dienstplan geregelt; außerplanmäßige, auch recht kurzfristige Maßnahmen werden auf dieser Seite unter der Rubrik: Außerplanmäßige Veranstaltungen bekannt gegeben.

Interessenten sind recht herzlich zum „Schnuppern“ eingeladen, wir suchen immer tatkräftige Unterstützung von Menschen, die für die Arbeit und die Kameradschaft in der Freiwilligen Feuerwehr „brennen“. Für Interessenten, die nicht an dem Dienst in der Feuerwehr teilnehmen möchten, aber sich für die Kameradschaft und das Arrangement unserer Organisation im Bereich des kulturellen Lebens in unserem Ortsteil interessieren können wir als Alternative die Mitgliedschaft in unserem: Feuerwehrverein Groß Gastrose e.V. empfehlen. Die Kontaktaufnahme kann über den „Kontakt“- Button im Navigationsbereich erfolgen.

Dienstpläne

Den Dienstplan der Ortswehr Groß Gastrose findet ihr unter:

Dienstplan 2020

Planmäßige und größere Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Groß Gastrose/ des Feuerwehrvereins Groß Gastrose e.V.

Weihnachtsbaumverbrennung am 18.01.2020 ab 17.00 Uhr; Feuerwehrhaus; Bahnhofstraße 34; Einzelheiten siehe hier: Einladung zur Weihnachtsbaumverbrennung 2020

Die aktuellen Termine sehen auch die „Nicht DIVERA Nutzer“ hier unten: